Referenzen - Gross Anlagen

    Gewerbeimmobilien, Hotelbetriebe, Mehrfamilienhäuser, u.s.w.

    Wärmepumpen sind eine effizienter Wärmelieferant für große Handels-und Verwaltungszentren, Bürogebäude, Schulen, Krankenhäuser und Verwaltungsgebäude in Städten und Gemeinden. MasterTherm Wärmepumpen beheizen schon heute grosse Wohnbauten und Produktions-/ Lagerhallen.

    Die Firme MasterTherm realisiert und baut Wärmepumpenanlagen für alle Anwendungen und Leistungsgrössen.

    In den letzten Jahren gewinnt die Frage des Sparens und der Rückgewinnung von Energie in industriellen Prozessen an Bedeutung. Die Energieintensität der Produktion ist für die Wirtschaftlichkeit der Unternehmen und oft für ihre Wettbewerbsfähigkeit entscheidend.

    Firma MasterTherm bietet viele einzigartige System - Lösungen für die Verwertung von Abwärme mit Hilfe von Wärmepumpen, die energetische Belastung des produzierenden Unternehmens kann bis zu 70% gesenkt werden.

    Grösste MasterTherm Wärmepumpenanlage in Europa

    Energy Building of the Year

    Wärmepumpenanlage von MasterTherm  in Prag

    Im April 2010 wurde die gröste Wärmepumpenanlage in der Tschechischen Republik, durch die Firma Master Therm im Gebäude der HVM Plasma, Prag in Betrieb genommen.

    Die Firma MasterTherm realisierte die Wärmepumpenanlage mit einer Gesamtleistung von 900 kW und wurde am 24. November 2010 von der Tschechischen Regierung mit dem Titel für energetisches und ökologisches Bauen ausgezeichnet.  Wir freuen uns sehr und gratulieren dem Investor und Generalunternehmer des Projektes.

    Anfrage

    Beratungen und Angebot im Gewerbeanlagenbau!

    Kontakt